Pressekritiken finden sie unter:

www.hna.de (mit Konstantin Wecker)

www.superstrings.eu

www.fidelzardo.de

Biber Herrmanns &Friends

www.yannick-monot.de

 

Die Meinungen anderer Musiker:

 

"Soeben hörte ich die Superstrings und den exzellenten Geiger Edzard Model.
Die Lebendigkeit von Spiel, Zusammenspiel und melodischem Einfall, mit wahrem Esprit dargeboten, hat mich sehr fasziniert und mein Herz erfreut.
Geigerisch ist nur das Beste zu sagen. Ich betone das NICHT aus Freundschaft, sondern mit kritischer fachlicher Urteilskraft.
Stets begleiten meine Kollegen von Superstrings meine allerschönsten Wünsche."

Prof. Dr. Michael Grube ("Internationaler Musiker des Jahres" England 2003)

"Vielen Dank für Dein wirklich schönes Spiel."

Konstantin Wecker...........................................

" Edzards Soli sind voller Fantsie und Lebendigkeit. Ich arbeite gern mit ihm, weil er meine Musik einfach bereichert. "

Yannick Monot..........................................................................

................................

biografieteacherphotosHome